5058 Wiliberg bei Zofingen
Telefon 062 758 39 98

Die neue Moosersagi in Wiliberg ist offen

Am 1. August ist die umgebaute „Moosersagi“ mit einem Buurezmorge und feinen Grilladen eröffnet worden. Natürlich durften eigene Dessertkreationen für süsse Schleckmäuler nicht fehlen – Oskar Urechs Crèmeschnitte am Meter wird auch in der Moosersagi Wiliberg an speziellen Anlässen zu geniessen sein.

Die traditionsreiche Wirtschaft ist mit Fingerspitzengefühl renoviert worden, ohne ihren bodenständigen Charakter zu verlieren. Die Gaststuben Sagiwärch, die Moosstube und das Stübli mit Cheminée sind helle Räume, in denen sich die Gäste sichtlich wohlfühlen.
Ein Hit ist der neue Biergarten vor dem Haus mit dem langen Holztisch, an dem es sich so richtig gut stammtischen lässt mit bestem Überblick, was sich rund um die Moosersagi tut! Wer es lieber ruhig hat, setzt sich auf die Gartenterrasse hinter dem Haus mit Sicht ins Grüne.

Herzlichen Dank allen Eröffnungsgästen und all jenen, die uns seither (immer wieder) besucht haben.

Oskar Urech und Heidi Mosimann
und das ganze Moosersagi-Team